Gilden Forum
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jebus kandidiert für Lord

Nach unten 
AutorNachricht
Hermes

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Nidersachen

BeitragThema: Jebus kandidiert für Lord   Sa Sep 12, 2009 1:59 am

Jebus kandidiert für Lord
Hallo liebe Spieler und Spielerinnen auf Augu,

wie es vllt. schon der eine oder andere Spieler auf Augu gemerkt hat, kandidiere ich für die kommende Lordperiode.

Ein paar Spieler könnten mich evtl. von Burudeng kennen, wo ich einen Knight mit dem selben Namen gespielt habe.
Dieser wurde jedoch nie Master d.h. ist es für mich was neues als Lord zu kandidieren.
( es gibt immer ein erstes Mal =D )

Was hab ich mir vorgenommen in meiner Amtszeit ?

In meiner Amtszeit möchte ich mich in erster Linie auf unsere Mitspieler und Mitspielerinnen konzentrieren,
die noch unter lvl 60 sind.

Für diese hätte ich folgende Aktionen/Events geplant:

- Turniere
- Such- , Rätsel- und Quizspiele
- versteckte 1 Penya Shops für die Spieler unter lvl 60

weitere Aktionen/Events die geplant sind bzw. die ich versuch umzusetzen:

- Turnier für die etwas höheren Spieler ( lvl 70 -90 )
- "Lordrace"
- "Schlag den Lord"
- versteckte 1 Penya Shops


Verteilung der Lordbuffs:

Ich werde versuchen die Lordbuffs an soviele Spieler wie möglich zu verteilen d.h. werde ich die Buffs einzelnd verteilen.
Ich werde zum einen die Buffs per Zufallsprinzip verteilen und zum anderen als Preis ( Quiz, Rätsel, Suchspiel )


Meine Verfügbarkeit:

Da ich berufstätig bin werde ich unter der Woche erst abends ingame zu erreichen sein
und am Wochenende kann man eigtl schon ab mittags rechnen.


EXP-Events:

wie die meisten Spieler auf Augu wissen, gibt es mometan noch keine Gilde die es schafft einen Tower einzunehmen,
d.h. wird es mir nicht möglich sein mit EXP-Events um mich zu werfen.
Ich werde dennoch versuchen das eine oder andere EXP-Event zu machen, ob ich sie aus eigener Tasche zahlen werde oder sie per Spendenshops organisiere,
wird sich noch zeigen.


Ich hoffe euch gefällt mein Wahlprogramm und ich würde mich über jede Stimme freuen die ich von euch erhalte.

MFG Jebus

P.S. Solte es Fragen zu meinem Wahlprogramm geben so schickt sie mir bitte ingame per Post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jebus kandidiert für Lord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbeatable :: Lord Forum-
Gehe zu: