Gilden Forum
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer DK Opfer will rein <3

Nach unten 
AutorNachricht
Arroganz



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 27
Ort : FFm

BeitragThema: Euer DK Opfer will rein <3   Di Sep 15, 2009 7:54 pm

Huhu ihr Lieben :3

Da ich ein Suchtler bin, mir es jetzt aber endlich Leid bin alleine in der Madrigal Welt umherzugehen und das auch noch ohne eine nette Gildengemeinschaft, wollte ich mich hiermit bei euch
Als Member bewerben. Ich habe mit einigen Leuten von euch zwar nicht das beste Verhältnis, aber das kann sich auch ändern ^.~


Nun aber erst mal zu mir und meiner Kleinen Persönlichkeit =3


Mein Name ist Geri, ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Stadt, namens Frankfurt am Main, das in Hessen liegt.
Dort lebe ich momentan noch mit meiner Familie.
Wie geschrieben noch ; Ich habe vor in der kommenden Zeit eine WG mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin zu gründen =3
Arbeitsmässig bin ich zurzeit auf der suche nach einer Ausbildungsstelle in der Fachrichtung KFZ/Elektro. Dammit ich nicht auf das Geld meiner Eltern angewiesen bin, Arbeite ich nebenbei als Sicherheitsmann in einem Frankfurter Club.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meinen Freunden weg, unternehme gerne mit meiner Familie etwas, treibe Sport und ganz wichtig, genies mein Leben mit Party, Feiern und super Stimmung *.*

Ich selbst bin ein sehr Lebensfroher Mensch der sehr gerne und viel Lacht, ich bin Hilfsbereit Zuverlässig und für jeden Scheiss und jede Schandtat zu haben xD
Also denke ich mal wäre ich ein guter fang für eure Gilde.

Der Charakter mit dem ich mich bei euch Bewerben möchte heißt " Arroganz ", er ist ein Str Aoe BP Lvl 76 Steigend. (Morgen noch Lvl 80)

Zu seinem Equip:



Level Eq

# Vagranten Set [ Solange ich mit Tank lvl. Dnnach Alext Set Clean.]

# -
# Suit Awa +160 Atk
# Gaunts Awa + 100 Atk
# Boots Awa -

# Npc Knuckle [ Ab lvl 80 A- Knuckle ]
# Schild ist nix besonderes [ mit lvl 103 Str Schild. ]


# 2x Vigor Ringe
# 2x Plugs / Demols
# 1x Hp Kette



PvP Eq


# Wedge Set

# Erweckungen sind geheim, es ist aber einer der besten Wedge Sets auf dem Server.
# Auch geheim.


Es ist nicht perfekt ich kann damit lvln, aber nicht Leben Ich
werde noch daran rumbasteln :3

Nun wollt ihr sicher auch wissen wieso ich gerade zu euch in die Gilde mag ?

Nun ja, ihr seid eine recht neue Gilde und auch eine Starke. Ich bin auf der suche nach einer Gilde mit Potenzial, die bei euch da ist. Ich habe mit einigen Leuten von euch nicht das beste Verhältnis durch meine anderen Charaktere, doch das kann sich hoffentlich ändern. Ich bin ein Erfahrener Spieler und mag die Arena sehr, wie es einige von euch spüren musste x3. Ich bin ein schneller Lvler und ein Starker PvP Kämpfer, ich könnte euch gut unterstüzen bei GW´s/1on1 GW/GuildSiege.

Ich möchte einfach eine Gemeinschaft, die ungefähr die selben Interessen wie ich hat und die Member in etwa meinem Alter entsprechen.
Es gibt kaum noch Gilden die Aktiv sind und der zusammenhalt besteht.
Da ich selbst eine sehr offene und ehrliche Person bin, die wirklich schaut wie und wo sie helfen und unterstützen kann dachte ich mir ich versuch mein Glück bei euch um euch ein Teil von mir an euch weiter zu geben.


Meine Spielerfahrung !


Ich selbst spiele eigentlich seit V6 – V7.
Ich fing auf dem Server Burudeng an mit einem BP den ich bis mitte V7 Lvl 90 hatte. Nebenbei machte ich mir noch einen Knight. Ich war unter der Top 100 Rankliste, war in der besten Gilde und war für die damaligen verhältnisse Wohlhabend.
Mitte V7 wurden meine Accounts gesperrt auf Verdacht von mehrfachen hackens.
Somit finge ich mir erneut einen Charakter zu machen.
Täglich schrieb ich mit den GM´s über diesen vorfall mit dem Hacken, doch Sie glaubten mir es nicht. Nach ca. 1 Jahr wurde mein BP wieder entsperrt da die Vorwürfe gegen mich nicht bestätigt wurden.

Ich spiele noch nicht lange auf dem Server Augu.
Ich fing mit einem Jester namens "Kiolein" auf dem Server an, den ich bis lvl 71 Levelte =3
Ich gab mein Jester auf, da ich für mein Equip ein sehr gutes Angebot erhielt.
Dannach machte ich mir ein Aoe- BP namens "Sturmhaz0rd" der ist leider nur bis Lvl 66 gekommen, da ich große Probleme beim Leveln hatte. Die Monster machten mir zu viel Dmg obwohl Ich Plugs+9/Ancient Schild/G- Knuckle hatte.

Nach meinem BP überlegte ich welchen Charakter ich machen könnte der mir auch spaß macht, Ich wollte unbedingt ein Aoer haben. Daraufhin wurde "Kiochix" erstellt.
Das Leveln machte mir anfangs sehr Spaß, doch auf dauer wurde er langweilig, da ich nur Aoen konnte und sonst nix anderes.
Daraufhin machte ich mir einen BJ namens "Revenqe". Mit meinem BJ lvlte ich nicht lange, da ich von einem alten Kumpel einen 105er Psy namens " Starneybinson" erhielt. Ich war mit dem Psy eig. nur in der Arena um einige Leute da bissl. zu Killen, wo auch einige von euch dabei waren. Nachdem ich wieder Lvln wollte, und Psy nicht so großartig im Levln ist, finge ich an mir einen neuen BP zu machen.

Es wurde "Arroganz" erstellt. Wie ich auf den namen kam? Ganz einfach, ich wurde mit meinem Psy immer als Arrogant,Eingebildet, unfreundlich genannt, weil ich lowere gekilllt habe. Mein BP Existiert seit Knapp 5 Tage und es wurde mit ihm ca 4 Tage gelvlt.

Meine Vorstellungen für eine Gute Gilde !

# Gemütliche Gemeinschaft
# Zusammenhalt
# Ehrlich sowie auch Aktive Member
# Hilfsbereitschaft
# Events
# Aber auch ab und an mal kleine Gildentreffen das man jeden mal Kennen lernt und die Leute nicht nur im vorbei gehen sieht :3


Wieso solltet ihr gerade mich nehmen ?!

Ich glaube ich wiederhole mich Surprised
Aber, wieso ihr mich nehmen sollt ...
Ich habe Flyff Erfahrung, da ich seit V6/V7 spiele, bin sehr Aktiv sei es Forum oder Ingame.
Bin Hilfsbereit Zuverlässig und ein ehrlich sowie Direkter Mensch.
Ich bin immer bereit neue Leute kennen zu lernen ...
Solang sie Lieb zu mir sind lass ich auch mein Asal stecken :>


Mein Freundeskreis in Unbeatable !


Nicht besonders viele aber Stolz sie zu kennen <3

# Vicy <33
# Boblike [Aus PvP und so]


Mehr Leute kann ich nicht aufzählen, da ich nicht weiß wer hier so drinne ist Mad


Zu dem Thema Teamspeak ... *rotwerd*

Ich habe und besitze Ts sowie auch ein Funktionsfähiges Headset.
Allerdings bin ich schüchtern und Zurück haltend.
Sowie mag ich es auch nicht das durcheinander Gerede in Vollen Channels Surprised

Jedoch bin ich auch gerne bereit langsam ins Ts zu kommen um euch kennen zu lernen :>

Soviel zu mir und meiner Bewerbung.
Denke das war es mal von meiner Seite her ^.^

Würde mich über eine positive Antwort freuen und hoffe einfach mal das ich einige von euch Beeindruckt habe und sich das Grübbeln für diese doch Lange Bewerbung gelohnt haben


Liebe Grüsse
Arroganz / Geri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zucca

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26
Ort : Bozen/südtirol/italien

BeitragThema: Re: Euer DK Opfer will rein <3   Di Sep 15, 2009 8:59 pm

Gute bewerbung <3

machen ne interne umfrage und geben dir in 24-48h bescheid hier <3

MfG
Formaggio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Euer DK Opfer will rein <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbeatable :: Bewerbung-
Gehe zu: