Unbeatable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Atomic hat auch was zu sagen =3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zucca

Zucca


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32
Ort : Bozen/südtirol/italien

Atomic hat auch was zu sagen =3 Empty
BeitragThema: Atomic hat auch was zu sagen =3   Atomic hat auch was zu sagen =3 EmptySa Sep 12, 2009 1:57 pm

Moin moin x)

2 Wochen sind nun um und eine erneute Lordwahl steht an....
Diesmal wollte ich mein Glück probieren =)

Zu mir:
Ich heiße Manuel, bin 20 Jahre jung und wohne im Land Brandenburg ...mehr geht euch nix an xD

Char Daten:
In-Game Spiele ich mein Char. Atomic (Jester) der sich in der Gilde Destiny befindet und zur Zeit 94-Master ist.

Programm:
Da ich seit geraumer Zeit nur noch bei Exp-Events leveln gehe, werde ich auch in meiner Amtszeit
nicht leveln geh´n sondern dauerhaft für die Community da sein und kleine Events veranstalten.
Zum Thema Spammer in den Städten etc. brauch ich glaub nicht viel zu erwähnen, Mute xD!

Vorgesehene Events:
Exp - 1x 50 oder 2 bis 3 mal 20/25% - Ich halte nix davon, aka "ich hab 5 MRd rumliegen und werde alles für euch ausgeben", wie oft hat man das schon gelesen und wie oft wurde es Wirklichkeit?
Ich werde diese Events entweder selbst finanzieren oder hole mir Hilfe von meiner Gilde.

Fun Events - Quiz, Lord suchen etc. ich werde euch förmlich damit überschütten xD!
Preise: Die Preise werden größtenteils für die etwas "niedrigeren" Spieler interessant sein, sprich lvl. 45 - 100
da die Leute über 100 (nicht alle) eh kaum Interesse an sowas zeigen.

Zu Gewinnen gibt es folgendens: Jede Menge Azria/Corall Tickets, Lord Buffs, 1H Tank spielen und auch mal
ein CS-Pet + weitere Kleinigkeiten Smile

Falls ihr noch Vorschläge haben solltet, könnt ihr diese gerne äußern, ich höre mir gerne alles an und überlege mir dazu was.


Auf eine faire Wahl xD


MfG
Nach oben Nach unten
Doodi

Doodi


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 31
Ort : Kolbermoor

Atomic hat auch was zu sagen =3 Empty
BeitragThema: Re: Atomic hat auch was zu sagen =3   Atomic hat auch was zu sagen =3 EmptySa Sep 12, 2009 3:19 pm

yaha <3

manu ftw.<3 :3
Nach oben Nach unten
 
Atomic hat auch was zu sagen =3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbeatable :: Lord Forum-
Gehe zu: